Chorkonzert in der Schlosskirche

Schloss Mansfeld > Blog > Aktuelles > Chorkonzert in der Schlosskirche

Chorkonzert in der Schlosskirche

https://www.schloss-mansfeld.de/2022/chorkonzert-in-der-schlosskirche/

Herzliche Einladung zum Chorkonzert in der Schlosskirche am 12.06.2022 um 17:00 Uhr

mit christlichen Liedern und kurzen Wortbeiträgen

„Können Sie mir bitte über die Straße helfen?“, wer hätte geahnt, dass wir in unserer abgesicherten Welt einmal solche Fragen innerlich stellen werden?! Täglich neue Nachrichten die grundsätzliche Dinge unseres Lebens betreffen und wir verunsichert reagieren. Wer nimmt mich jetzt an die Hand fragen die Eltern, die Kinder, die Rentner – wer sagt mir wir ich antworten soll? Wohin geht meine Reise? Diesen Fragen wollen wir nachgehen – an sicherer Hand – Gott bietet sie uns.

 

Wer? Ein Freundeskreis aus Mitteldeutschland, welcher zusammen von Jesus weitersagen will. Er kommt von keiner Organisation und wird nicht bezahlt.

Kontakt: Helmut Bürger – 034772/31220

Geschrieben von

Falk