Schloss Mansfeld » Gästebuch

Gästebuch

Einen Eintrag schreiben...

Anti-Spam Prüfung *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

  • Pamela sagt:

    Mein Ursprung liegt in Mansfeld, noch zu Zeiten der DDR haben wir Schloss Mansfeld besucht und es damals sehr beeindruckend zu sehen, wo mein Papa vor der Flucht gelebt hat. Es ist ein Teil meiner Familiengeschichte und ich hoffe dieses Jahr die Reise nach Mansfeld anzutreten.
    Liebe Grüße
    Pamela Reinicke

  • Uwe Pitters sagt:

    Mein liebes “Schloss Mansfeld”,ich durfte dich 1981 mit damals 10jahren bei einer Rüstzeit der evangelischen Kirche besuchen.Diese eine Woche ist mir heute 33.Jahre später immer noch sehr positiv in Erinnerung,auch die netten Menschen damals dort.Wir hatten damals sehr viel unter nomen,und sehr gute Betreuer!Ich hoffe das ich eines Tages dieses wunderbare Schloss in Mansfeld nochmal besuchen darf.

  • Liroy Batista Cespedes sagt:

    Hallo liebe Leute , ich bin nächsten Sonntag bei euch im Schloss Mansfeld und freue mich riesig auf euch und all die anderen Leute und Christen euch kennen lernen zu dürfen ich / wir sind aus Berlin von der Gemeinde Zukunft für Dich und sind wie manche schon wissen dann mit Oli Schalk dann vor Ort und Oli für uns eine tolle Predigt vorbereitet hat , wir sehen uns bald seid gesegnet Freunde vom Schloss Mansfeld

  • Krankenpflegeschüler sagt:

    Die 3 Tage auf Schloss Mansfeld waren super! Das gesamte Team hat sich große Mühe gegeben. Alle waren freundlich und gesamte Anlage ist wunderschön!Immer wieder gerne! 🙂

  • Gisela Lüders (Wahrmann) sagt:

    Schloß Mansfeld-eine großartige Begegnungsstätte-noch immer!! Das freut mich riesig.Zu meinen tollsten Erinnerungen der Jugendzeit zählen die Laienspiel-rüstzeiten im Sommer auf dem Schloß ,1960-63 , noch heute gibt es Kontakte aus dieser sehr prägenden Zeit!(jetzt sind wir längst im Ruhestand)Mögen heutige Begegnungen ebenso prägend sein.

  • Anna-Maria sagt:

    Hier auf Schlossmansfeld ist es total langweilig.

    Nach dem Geländespiel immer noch?

  • Falk sagt:

    Liebe Grüße nach Mansfeld. Der neue Webauftritt ist wirklich gelungen, nun strahlt auch hier das freundliche Wesen was man bei jedem Besuch auf dem Schloss an den Mitarbeitern erleben kann. Ein paar Bilder hängen noch beim Öffnen aber das wird auch noch.

  • Jonas sagt:

    Hey, guter Job. Die Website ist echt genial und ich liebe die Animation von dem Fenster zum schreiben eines neuem Gaestebucheintrags.

LLeitung
PProgramm
UUnterkunft
PVollpension
(VP1 & VP2 Hilfe bei Tischdienst & Selbstversorger)
UHUnfall/Haftpflichtversicherung